Am Anfang waren zwei Mitarbeiter eines Softwarehauses.

Wegen ihres durchgängigen Konzepts für die Präsentation des Unternehmens im Internet wurden sie Mitte 1996 mit dem Projekt betreut, eine individuelle Site zu kreieren.

"Wir spielten uns schnell aufeinander ein und ergänzten uns bei der technischen Umsetzung auf hervoragende Weise."
(Thilo Bertsch)

"Bald war uns klar, dass wir damit zum gewünschten Sprung in die Selbständigkeit ansetzen werden."
(Marc Schindel)

Im Sommer 1998 nahmen wir unter dem Namen B&S - Art for the Web GbR unsere Geschäftstätigkeit auf.

Seitdem betreuen wir schwerpunktmäßig Unternehmen des Mittelstandes. Es werden Internet-Projekte in verschiedensten Bereichen realisiert, von einfachen Websites, bis zu anspruchsvollen datenbankgebundenen Lösungen.

Marc Schindel
Zum 31.12.2002 stieg der Mitgesellschafter Thilo Bertsch aus der GbR aus.

Seit dem 01.01.2003 wird das Unternehmen von Marc Schindel als Einzelunternehmen unter dem Namen Marc Schindel - Art for the Web weitergeführt.

Der Bereich Business-Consulting ist ein wichtiger, neuer und grosser Teil in unserer Dienstleistungspalette.


© 1998-2005 by MS - Art for the web